Mittwoch, 17. Juni 2015

Natürlich gesund!



Natürlich gesund!

Das Aluminium, Fluoride und Glycerin in Kosmetika schädlich für unsere Gesundheit sind, hat sich ja mittlerweile schon ein ganzes Stück herum gesprochen. Aber warum dies so schädlich ist und was es für gesunde Alternativen gibt, wird Teil des Vortrages von Andrea sein. Nicht nur in Kosmetika auch in den meisten Putzmitteln sind chemisch hergestellte Substanzen und Giftstoffe enthalten, die wir täglich aufnehmen und dadurch langfristig unserer Gesundheit schaden.
Außerdem wird es zum Thema Ernährung nicht nur interessante Informationen, sondern auch eine kleine Kostprobe geben.
Ein allgemeines Verständnis über die Entstehung von Gesundheit und Krankheit liegt uns am Herzen. Wir möchten gern informieren, inspirieren und vor allen lange gesund bleiben.

Wer interessiert ist, kann sich einfach bei uns zu einem individuellen Workshop zum Thema Natürliche Gesundheit anmelden. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team der Physiotherapie Lindemann & Werner